Alle guten Dinge sind drei!

Wir vom Organisationsteam stehen selber noch ganz am Anfang unseres Lebens und wie ihr alle wisst, muss man das natürlich auch erst einmal meistern. Im Moment kämpfen wir alle mit Studium, Wohnung und Ähnlichem. Deswegen haben wir uns entschieden, dann aufzuhören wenn es am schönsten ist. Jedes Jahr ist die Organisation etwas flüssiger gelaufen und der Event schöner geworden. Das hat uns sehr gefreut und wir haben auch viel dabei gelernt!

Danke an alle, die die Erfolgsgeschichte "Get Up! - Lauf" möglich gemacht haben! Damit sind vom Läufer, über den Mithelfer bis zum Sponsor alle gemeint. Wir haben gemeinsam wirklich etwas geschafft!

PS: Aufklärungsprojekte betreuen wir allerdings immer noch. Beispielsweise gibt es seit vielen Jahren das erste Mal eine große Hodentumorkonferenz in Österreich auf der der Spot des letzten Jahres (siehe unten) von uns vorgestellt wird.

Euer Projektteam

DasProjektteam

Ein Aufklärungsspot gegen Hodenkrebs

Vielen Dank an alle, die geholfen haben diesen Spot zu realisieren! Die Produktionsfirma Backbone Film und natürlich Dirk Stermann. Das Otto-Wagner-Spital, das Kaiser-Franz-Josef-Spital und all die anderen, die sich für das Projekt engagiert haben.

Wir sind dabei, tolle Verwendungsmöglichkeiten für den Spot zu finden. Die ersten Ideen haben wir schon. Der Spot wird

  • in Ärztepraxen zu sehen sein
  • in Schulen vorgeführt werden
  • sowie falls es uns gelingt auch mal ins Fernsehen kommen

In diesem Sinne, danke noch einmal an alle! Wir haben damit seit langem einen modernen Spot gegen Hodenkrebs in der Hand, der in der Lage ist, junge Menschen aufzurütteln!

Das Projektteam

Hodenkrebs ist die häufigste Krebserkrankung bei jungen Männern. Wenn der Krebs früh genug erkannt wird, kann man ihn jedoch in fast allen Fällen heilen!
Damit Früherkennung funktioniert, muss man die Krankheit und ihre Symptome kennen - die notwendige Selbstuntersuchung kann jeder erlernen!

Der Get Up!-Lauf führt vom Marktplatz Perchtoldsdorf über die Hyrtlallee in die Weinberge zurück zum Zielbereich am Marktplatz. Die Nettoerlöse dienen zur Förderung von Projekten, die sich mit der Früherkennung von Hodenkrebs beschäftigen.

  • Vielen Dank fürs Mitmachen! -  26.09.2012

    GetUpLauf_Start.jpg

    Auch beim dritten Mal ist der Lauf ein wunderbarer Erfolg geworden! Vielen Dank an alle die mitgelaufen sind, mitgeholfen haben oder einfach nur so mit von der Partie waren!




Programmierung von internetkonzepte.at